Bremspedal (El.-verstellbar) mit seitlichen Spiel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Crazymueller

Guest
Mir ist die Kunststofführung gebrochen (links und rechts vom Schlitz auf dem Rohr)!
Laut Service Manual ist nur die komplette Pedaleinheit beschafbar, hat jemand Tips oder def. Einheit rumliegen?
 
hab das gleiche problem und man sagte mir das man das nur komplett tauschen kann.
:(
 
Mir ist die Kunststofführung gebrochen (links und rechts vom Schlitz auf dem Rohr)!
Laut Service Manual ist nur die komplette Pedaleinheit beschafbar, hat jemand Tips oder def. Einheit rumliegen?

Ich habe hier noch einen Fehlkauf rumliegen. Ich schau gleich mal nach wie das Teil ausschaut.
 
Ich habe irgendwas um die 100€ für die ganze Pedalerie bezahlt...wäre das für euch i.o. ??

Ich gehe mal eben in die Garage und mache ein paar Fotos davon und checke mal das Spiel
 

Anhänge

  • IMG_7177.JPG
    IMG_7177.JPG
    318,4 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_7178.JPG
    IMG_7178.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_7179.JPG
    IMG_7179.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da guckst du.

Musst mal schauen ob da was dabei ist.......die Plastikverkleidung mit dem Schalter gehört auch noch dazu.
 
@ Bambi ist bei dir auch diese Führung gebrochen?
 

Anhänge

  • 071klein.jpg
    071klein.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 381
Ich habe diese Plastikführungen erst garnichr dran.
Laut Teilenr. 52010177 sind diese Pedale für einen Dodge Ram von 2003-04 1500-2500-3500
 

Anhänge

  • IMG_7180.JPG
    IMG_7180.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_7181.JPG
    IMG_7181.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 340
@ Bambi ist bei dir auch diese Führung gebrochen?

ich hab das noch gar nicht angeschaut...die aus der werkstatt sagten das es dafür kein ersatzteil gibt...eben nur komplett.
bei mir wackelt es auch nur aut ne länge von ca 3 cm. wenn ich es ganz nach vorne oder eben hinten fahre dann ist es wieder fest.
 
Ich habe diese Plastikführungen erst garnichr dran.
Laut Teilenr. 52010177 sind diese Pedale für einen Dodge Ram von 2003-04 1500-2500-3500

ich weiß halt jetzt auch nicht ob das bei meinem paßt weil ich ja nen 06er hab...ich nehm das aber trotzdem :mrgreen:
 
Sehen bei mir anders aus, schade past scheibar nicht. :?
Werde das mal ausbauen und schauen ob man das nicht anderst lösen kann.

@ All danke für die PN`s aber leider kann ich Immer noch nicht auf PN`s ANTWORTEN
der Admin mag mich wohl nicht :cry:

Ist doch schon geschehen, er meldet sich ganz sicher bei Dir !
 
was versteht ihr unter wackeln?? Mein Bremspedal hat nach links und rechts Spiel meint Ihr das??? Wenn ich leicht drauf trete, wackelt das Pedal nicht mehr, weiss nicht ob das schon immer so war.
 
Oben