Reifendrucksensoren Dodge Charger 2007 SRT8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Walldorf
Hihi mal wieder,
habe ja einen 2007er Dodge Charger SRT8 mit 22" Felgen. Jedoch habe ich keine Reifendrucksenoren in den Felgen. Das nerft ein wenig, da ständig das Signal dazu erönt.

Mein Dodge Autohaus hat mir einen stolzen Preis für den Einbau der Dinger gemacht, dass ich fast vom Hocker gefallen bin. Meine Frage:

Kann ich mir dir Dinger einfach im Internet bestellen und diese von einem Reifenhandel einfach reinmachen lassen?
Die Anleitugen im Internet zu den Teilen suggerieren zumindest, dass man sich die Dinger kauft, Den Reifen runtermacht, diese reimacht, den Reifen aufpumpt und das wars.....

Hier mal der Link zu der Seite, wo ich mir die bestellen wollte...
https://www.autopartsdeal.com/catalog/?N=1607+10113+4294962484+4294941024

Was meint Ihr?

Danke.
boba
 
Ich will die schon haben. Die Kiste hat mit dem Diablo Predator fast 500ps... wäre mir schon wichtig zu wissen, dass der reifendruck i.O. ist.
 
also, die Sensoren müssen dann wohl entsprechend gekauft werden was zB die Frequenz angeht auf der sich die Geräte "unterhalten". Wenn das schonmal passend bestellt wurde, müssen die einzelnen Sensoren angelernt werden (Empfäger <-> Sender) und dann sollte alles wieder funktionieren...

der Preis für die Sensoren bei Deinem Link sind ja schon recht "nett"; alternativ kannste ja noch bei eb*y.com oder .de schauen, da wirste auch vieles zu finden
 
Schau mal hier ...

https://www.chrysler-forum.com

nach ...

... im Charger, Challenger und auch Journey Forum wurde das Thema schön des öfteren mal diskutiert ... musst etwas die SUFU quälen, dann findest Du einige Beiträge ...

... wegprogrammieren lässt sich das glaub ich nicht, da es zu den Sicherheitseinrichtungen ab Werk zählt ...
 
Oben