Charger SRT8 Achse evtl. verzogen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Jan. 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Walldorf
Hi,
ich habe mal ne Frage. Hatte mir ja den Doge Charger SRT8 gekauft. Wenn ich nun bei den Hinterreifen, den Abstand Reifen zum Radkasten messe, dann ist die eine Seite 7,5cm und die andere 8cm. Also 0,5Centimeter. Wenn man es weiss und schaut hin, siehts schon krumm aus.

Der Mechaniker beim ATU sagt: Ja die Amis sind da nicht so genau. Der Mechaniker von Chrysler sagt: Könnte verzogen sein. Da ich noch Gebrauchtwagengarantie habe, hier die Frage. Sind die Amis wirklich nicht so genau, oder ist 0,5 Centimeter zuviel für nur etwas ungenau?

Danke für die Infos

b oba
 
Die Amis mögen in manchen Sachen nicht so genau sein,
aber was Du da beschreibst sollte schon und sogar bei
den Amis stimmen !


Haste mal Deine VIN. checken lassen ?
 
oh oh................ :shock: :shock:

Die Karre ist doch laut Deiner Aussage DEKRA-geprüft, incl. "Ölfeuchtigkeit"........

Dann sagst Du immer, der Verkäufer sagt, dass ist nicht schlimm.

Ich würd den Bericht nehmen und gegenchecken lassen. Da stimmt doch was nicht.

Stell mal Deine VIN hier ein.Dann kriegst Du eine objektive Abfrage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Carfax habe ich steht auch drauf, dass der wagen einen unfall hatte....

es geht mir ja nur dadrum, ob seine aussage stimmt. ich gehe jetzt die achse vermessen lassen und haue es ihm dann um die ohren.

wie seht ihr das? eine verzogene achse passiert ja nicht einfach so oder? das muss durch einen unfall oder so passiert sein?
 
Das Carfax habe ich steht auch drauf, dass der wagen einen unfall hatte....

Trotzdem würde ich es hier einfach nochmal prüfen lassen.Und das schöne ist:Für Dich völlig kostenfrei!
Aber das habe ich Dir ja schonmal geraten.

Die schicken Reifen sind eh nur drauf um den Schaden zu vertuschen
8)


Was für einen Unfall hatte er denn?
Mit etwas Glück und der VIN kannste sogar Bilder bekommen.

....war jetzt mein letzter Versuch
:!:
 
genau so. aber dicke Felgen und Reifen drauf.

Wieder ne Arschkarte mehr
:evil:


Könnte ne Verfolgungsjagd gewesen sein....fehlen nur noch die 9mm, hatten wir ja schon Mal :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon krass... naja, ich haus ihm um die ohren. auf den bildern sieht man ja klar, dass die achse was abhat.
 
wieso. gibts na was zu der firma, das ich wissen sollte?

Vielleicht noch folgendes Gedankenspiel: Warum hast Du die Bilder zum Unfall nicht? Sieht Dein carfax genauso aus?
Von uns hier ist niemand Händler (in diesem Thread bis jetzt) und wir kommen an die Infos. Du hast beim Händler gekauft und diese Infos SO offensichtlich nicht bekommen. Rausreden mit Nichtwissen kann er sich nicht, er kennt die Dinge garantiert!!
 
Oben