magnum sxt mit komischer tankanzeige und def. klima

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hey Leute, seit diesem winter hat mein dodge kleine macken.

ein paar konnte ich so beseitigen aber dieser fehler macht mich irre und ich weiss nicht weiter.

meine tankanzeige zeigt nie den richtigen stand an. sie steigt mal und fällt mal wieder. als ob mein tank während der fahrt voller wird und dann wieder leer. der tankgeber und der schwimmer sinds nicht, da habe ich den widerstand gemessen und das passt alles. kann es jetzt ein fehler im steuergerät sein oder in der anzeige selber? den anzeigentest hab ich auch schon gemacht. funktioniert. Was könnte es noch sein?

des weiteren funktioniert meine klimaanlage nicht mehr. neues kühlmittek ist drin. der kompressor springt nicht an. am kompressor selber liegts scheinbar nicht. könnte jetzt der sensor sein oder die das bedienelement. was würdet ihr sagen welcher fehler wird es eher sein? kann mir jemand sagen wo der relaiskasten sitzt für den klimakompressor?


bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben