Dodge RAM 2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
Hallo liebe Gemeinde,

könnt ihr mir Eure Erkenntnisse über die Neuerungen/Veränderungen am RAM 1500 im Bodelljahr 2008 ansagen? Gibt es überhaupt welche?

Hat vielleicht einer von Euch auch so eine Art Übersicht über die derzeitigen Sondermodelle die es zu kaufen gibt? Und welche Aussattung haben diese?

Grüße
kleiner_luis
 
Es gibt nur ganz geringe Veränderungen, welche sich nur in Details und in den Ausstattungspakenten niederschlagen.
Es gibt z.B. einen BigHorn 3D Schriftzug, ganz toll ... , dann gibt es exlusive für Texas den LoneStar Schriftzug mit dem Texas Stern.
Ersterer ist auf der Heckklappe, der Anderes auf den Türen.
Beim Diesel kommt dann noch der "BlueTech" Sticker dazu.

Also nicht wirklich viel anders!
Ein 2500der des 2008er Modelljahr kann bei Oleg angesehen werden, steht da so rum ......

Sondermodelle erscheinen in der Regel nur sporadisch bei den Dealern, muss man sich mehr oder weniger überraschen lassen.......

Ich habe einen Regency Conversion Ram 1500 Reg.Cab ShortBed an der Hand, silber, tolles Autochen, richtig edel, Sticker war mehr als 35000Dollar, kostet jetzt nur noch 29000Euro, mit TUeV und allem, NAGELNEU, Modell 2007.
 
Sowas findet man eher durch Zufall, kann man NICHT bestellen, wird von Ausstattern genaut, wie Regency, SouthernComfort, usw. ....
 
Ach so läuft das? Das habe ich bisher nicht gewusst. Ist also eine ganz andere Herangehensweise als hier in Dt.

Na gut dann ebend nicht.

Grüße
kleiner_luis
 
Oben