LED's und mehr...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cleaner

2500s
Registriert
24. Aug. 2007
Beiträge
14.536
Reaktionspunkte
2
Ort
Eschborn/Hessen
:arrow: https://www.automotivelightstore.com/dodgeram_1.aspx


Danke an Pigab
:!:
 
Pigab hat grade Fotos von einem defekten Ring da hin geschickt, der nur noch schwach glimmt, mit der Bitte den jetzt so reklamieren zu dürfen, da ich den Scheinwerfer nicht mal eben wochenlang ausgebaut und zerlegt liegen lassen kann und die Rücksendung wohl den Preis eines neuen Rings übersteigt. Es kam zur Antwort, ich müsste den aber einschicken, oder einen neuen kaufen,(alles zu meinen Lasten, versteht sich).
Zum Glück hatte ich noch einen aus ner früheren Bestellung.
Service nenne ich das aber nicht! :redhotevil:
 
Ups! Na wenn die wüssten, was die sich gerade an potentiellen Kunden vergraulen!
:evil:
 
Ich glaub, die paar "Krauts" interessieren die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Ring denn vergossen, oder kommt man an die LED's dran?
 
Die schauen schon richtig cool aus, aber wenn das soo empfindlich ist, weiss nicht ob man dafür das Geld investieren sollte. :roll: Aber eigentlich kannste bei dem Preis nix sagen!!! :mrgreen:
 
Die schauen schon richtig cool aus, aber wenn das soo empfindlich ist, weiss nicht ob man dafür das Geld investieren sollte. :roll: Aber eigentlich kannste bei dem Preis nix sagen!!! :mrgreen:


Nö, eigentlich nicht.

Bis Du an den falschen Sheriff gerätst... :roll:
 
Oben