Endlich steht er zu Hause

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Gänserndorf
Hallo zusammen,
Am Samstag war es soweit und ich habe zugeschlagen.
8)

Vor der Tür steht jetzt ein 1500'er 5,2 Liter Magnum mit 60000 mls.
Kurze Ladefläche und kleine Kabine.
Sidepipes hat er auch noch drauf (sind sogar auf den Einzelgenehmigung Fotos gut erkennbar).
Cleaner hat mir dankenswerter Weise wieder ein Carfax gemacht aber leider stehen bei dem Auszug nirgens mls.
Aber so wie es aussieht könnten die stimmen. Denn der Wagen ist EZ in Österreich 96 und wurde laut Carfax am 22.10.95 nach Deutschland exportiert (sieht aus als wäre es ein Neufahrzeug import). Danach war er 3x bei Chrysler für die div. Rückrufaktionen aber da sind leider keine mls eingetragen.
Da ich in den nächsten Tagen sicherlich einige Fragen haben werde und froh bin dieses Forum gefunden zu haben lege ich gleich mal mit einer Frage los.

Der Wagen hat einen Infinity orig. CD-Player drinnen. Leider ist das Display kaputt. Kann man das irgendwie Rep. ?
Oder gibt es bei uns erhältliche Radios die in den breiten Schacht reinpassen ? ev. vorzugsweise mit USB-Anschlussmöglichkeit.

gruß Franz
 
Glückwunsch zum Neuen. Passende Radios gibts bei Ebay !
 
Glückwunsch !!!!!

... wir müssen leider noch bis kommenden Freitag warten, sind aber schon gespannt wie´n Flitzebogen
;)


Viel Spass damit

Gruss
Martin
 
allzeit gute fahrt mit dem neuen kleinen

BILDER?!?!?!?!??!
 
Hi,
Danke für die vielen Glückwünsche.
Bilder kommen bald muß erst mit der Knipse ausrücken.
Ich weiß nicht wie lange die Bilder noch gehen aber ein paar könnt ihr hier einmal sehen. Hier die Ebay Bilder

Die Angaben in dem Ebay Forumlar stimmen alle aber nicht.
Bin noch am überlegen ob er noch schwarz lackiert wird, denn die Harlekin Lackierung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

mfg Franz
 
Glückwunsch auch von mir und viel Spaß damit! =D>

Der sieht ja mal ganz gut aus, nur die Farbe find ich persönlich nicht wirklich für den Wagen passend.
 
Hi Franz, schönen Wagen hast Du da, aber wie Du schon
selbst sagst, mit der Lackierung hätte ich auch so meine Probleme !
Wünsche Dir viel Spass damit !
 
Oben