reifenfreigabe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Nov. 2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
erlenbach
hallo,

bin NEU hier und suche nach hilfe!!

möchte meinen dodge ram 1500, ez 2001, 4wd, 5,9 ltr. benziner, mit neuen offroadreifen bestücken!
maxxis mudzilla finde ich von der optik her super, gibts allerdings in meiner grösse(275/70R17) nicht!
hat jemand mit diesen reifen erfahrung und welche andere grösse kann für meinen ram verwendet werden?
welche fahrwerke(höherlegung) sind bei uns zugelassen?

DANKE euch schon mal und hoffe auf rege NEWS!!!

ciao

auf bald
dodgi :lol:
 
hi lui,
gerne, bin 45 years old, habe 4 kids, einen husky, einen ram 1500 und bin leidenschaftlicher biker!
und DU??
:P
 
hey super,
sowas habe ich mir schon immer gewünscht,
lebenslauf schreiben und ..............................

DANKE für eure hilfe,

geht ja echt ganz unproblematisch und unbürokratisch bei euch zu

supi!!!!
DANKE nochmal für die tolle hilfsbereitschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ciao
 
Ich weiss nicht was an einer freundlichen Vorstellung
falsch sein soll, trägt ja auch zu einem guten Umgang
miteinander bei, oder ? !

Aber wenn Du nicht willst...
 
hi dodgi,

nimms doch nicht gleich persönlich!!!

hier wärst du schon richtig ... es ist halt so sitte hier .. das man sich erst kurz unter dem thread "Ich bin neu hier ..." vorstellt.

macht eigentlich jeder! der eine "kurz und bündig", der andere "lang und ausgiebig"

sollte doch kein problem sein!?!?


hier sind ne menge gute leute die dir bestimmt weiter helfen!!!

grüße
pirate
 
DANKE nochmal für die tolle hilfsbereitschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so sind wir nun mal :twisted:
Im Ernst: genau DAS PERSÖNLICHE macht unser Forum zu so einem besonderen Forum, wie es ist. Genau aus diesem Grund haben wir so einen Erfolg und sind eine tolle Gemeinschaft. :thumbleft:
 
Oben