Was für ne Rakete...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RESPEKT !!!

War auch schon hin und wieder auf´m Strip in Bitburg mit dem Z28, aber die gehen ja Hölle
8)
 
Irgendwo muß einem doch der Gesunde Menschenverstand sagen : Das ist zuviel.

Ich persönlich freue mich auf den Tag wo wir an der Tankstelle um die Ecke endlich mit Wasserstoff versorgt werden. Dann können wir immer noch V8 fahren,aber die Luft wird um einiges sauberer sein.
GMCWolf
 
Nur mal am Rande, so an alle die was gegen Dreck in der Luft haben (hab ich "by the way" auch)!

Hier in USA ist es so, dass die Qualitaet der Luft besser (!!!) geworden ist, sogar in den grossen Staedten (!!!), die Qualitaet des Wasser verbessert sich in gleicher Massen ......
An vielen Lkw Kontrollstellen wird jetzt schon im vorbeifahren das Abgas der Trucks gemessen, es geht vorwaerts, auch wenn das niemand glaubt!
Die paar sportlichen Veranstalltungen stellen fuer mich kein Problem dar!

Momentan sind es eher Staaten wie China auf die man achten sollte .......
 
8.4 und 8.7 Cummins? Was sind denn das für Motoren?

Gruß, Malzan

Habe ich mich anfangs auch gefragt, aber das bezieht sich auf die gefahrenen Zeiten. Beides Cummins Motoren, der eine fährt eben ne Zeit von 8,4 Sekunden, der andere 8,7

Mal ne andere Frage, der schwarze Qualm den man auf vielen Videos sieht, is der normal oder wird da irgendwas am Motor bzw. Auspuff verändert?
Hab irgendwo mal was von "Smoker" oder so gelesen, bin aber bisher noch nicht ganz schlau geworden. Sieht ja bald so aus wie der farbige Qualm an Kunstflugmaschinen, nur eben in schwarz.

Und scheinbar qualmen ja nicht alle Diesel so extrem.
 

Neueste Beiträge

Oben