POWER WAGON jetzt mit CUMMINS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt, bauen kann man keinen.
Ich habe einen Ausdruck vor mir liegen, es steht Power Wagen und Cummins drauf .....

Muss ich nachfragen!
Muss irgendwo ein Fehler im System sein!
 
Das ist MEIN Auto..........................................
werd ich mir nie leisten können..... :-((
 
hab ich auch gelesen nur nicht wirklich geglaubt denn das währe dann ein Traumauto
;)
;)
;)
 
denn das währe dann ein Traumauto

Hundertprozentigzustimm!

Da wir der Technikfreak in mir wieder wach und würde doch zu gerne wissen wie die das dann mit der Seilwinde beim Power Wagon mit Cummins gelöst haben und welche Hinterachse dort verbaut wird bzw. mit welcher Differenzialsperre die da arbeiten.
 
das ist egal hauptsache ich kann ihn im Gelände gebrauchen, vorne und hinten Sperre plus eine Kurze Untersetzung, dann läuft das schon.
 
mmmmmhhhhh

Geht doch mit dem Diesel

nur die Liste , die ist bei mir nicht mal lang da kommt das raus
 

Anhänge

  • Ram-2008.jpg
    Ram-2008.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 54
ganz einfach: gehe auf die beschriebene Seite und klicke 2 Fahrzeuge (2500 und PW) an:
"Specs & Upgrades", dann kannst Du direkt alles vergleichen ! s. besonders die offroadbezogenen Zusatzfeatures.
 
Oben