RAM für Mexiko oder die Staaten hergestellt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
Hallo Jungs,

bin ich in der Lage, an äußeren Merkmalen zu erkennen, ob ein RAM für den amerikanischen oder den mexikanischen Markt hergetsellt wurde?
Könnt ihr mir die Unterschiede zwischen den beiden Modellen auseinander nehmen?

Ich danke schon im Voraus.


Grüße
kleiner_Luis
 
der unterschied ist ganz eindeutig auf dem Türschild zu erkennen !!
 
Ein Hinweis z.B. wäre, wenn auf der Türe "2500" steht, aber nur 5 Loch-Felgen drauf sind! Das wäre dann ein 1500er umetikettiert für Mexico.
 
Bei den Etiketten (1500/2500) treten die Probleme sozusagen nicht auf, wenn man ohnehin nur einen "kleinen" 1500 sucht. Sehe ich das richtig?
Oder kann es auch passieren, dass man einen 1500, der ursprünglich für den mexikanischen Markt gebaut wurde, erwischt? Und wenn ja, woran würde ich das merken, wäre das schlimm oder evt. sogar egal.

Grüße
Andreas
 
Mexiko = schlimm
:-)
Cu PP
 
@ Hudson bist Du sicher?? denke der Bernd kauft keine Mexikaner?? Mir hat er da immer nur negative Sachen drüber erzählt!

Ist dann dein 3500 gar kein 3500 sondern nur nen 2500??

*Duck und wech*

Cu PP
 
@ Hudson bist Du sicher?? denke der Bernd kauft keine Mexikaner?? Mir hat er da immer nur negative Sachen drüber erzählt!

Ist dann dein 3500 gar kein 3500 sondern nur nen 2500??

*Duck und wech*

Cu PP

soweit ich mich erinnern kann, hat er damals erzählt, wie meiner das werk in mexico verlassen hat und welchen schienenweg er bis zur auslieferung ging.
 
so nun philosophieren wir schon eine gnaze Weile über die RAM´s aus Mexico, was die tatsächlichen Unterschiede sind wissen wir unbedarfte aber immer noch nicht.
Und woran man sie erkennt ist auch noch offen!
Schade eigentlich!!!
 
so nun philosophieren wir schon eine gnaze Weile über die RAM´s aus Mexico, was die tatsächlichen Unterschiede sind wissen wir unbedarfte aber immer noch nicht.
Und woran man sie erkennt ist auch noch offen!
Schade eigentlich!!!

tja, leider ist derjenige, der es wissen könnte, noch im urlaub (wingfox)
 
die einzige Sache, die mir bekannt ist, daß die Mex-Rams grundsätzlich keinen oder nur "oberflächliche" Korrosionsschutz haben.
 
Man erkennt sie zum Beispiel ganz gut an den ganzen spanischen Aufklebern überall im Auto und insbesondere an der spanischen Betriebsanleitung, oder eben "2500" mit 5 Radschrauben = "1500"...
 
Ein Hinweis z.B. wäre, wenn auf der Türe "2500" steht, aber nur 5 Loch-Felgen drauf sind! Das wäre dann ein 1500er umetikettiert für Mexico.

Soweit richtig, aber es gibt auch Dealer die die 2 schon mal entfernt haben, da kommt dann mal irgendwann eine 1 hin.

Feind liest mit ..... kann man da denken .....
 

Neueste Beiträge

Oben