Dakota 2008

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
Gestern hatte ich eine Probefahrt mit dem neuen Dodge Dakota unternommen.
Es war ein Dakota mit 4,7Liter und nun ca. 305PS, man wusste es nicht genau, eines ist jedenfalls sicher > schnell ist er, guenstiger im Verbrauch ist er, passt in mehr Ecken als ein Ram!

Bilder mache ich am Mittwoch!
 
zu klein
:evil:
 
Hab ja gerade einen gekauft. Zwar älter - aber KLEIN!

Ist ein kuffiges Frauen-Einkaufsauto
 
Das mit dem V8 bestimmt tierisch aus dem Kreuz kommt und Euch allen den Finger zeigt...
:)
 
Die können mich mal mordsmässig am Arsch lecken mit Ihren 130 - Dieses CO2 Gelüge sowie jede weitere Verarsche um uns immer mehr zu Lemmingen zu machen geht mir tierisch auf den Sack...

Die wenigen Ecken wo man mal nachts zügig von der Arbeit nach Hause fahren kann lass ich mir nicht auch noch nehmen!
 
Also kann alles genauso bleiben wie es ist!

Der gemeine Deutsche Autofahrer hat am weltweiten CO2 Freisetzungszyklus (Damals in der Luft, von Bäumen aufgenommen, Bäume verfaulen und werden zu Öl, zu Benzin, und wieder freigesetzt) einen Anteil von 0,02 %!!!
Damit werden wir voll die Welt retten!!!

Wer was bewegen will, sollte Bäume pflanzen!!!
 
Gestern hatte ich eine Probefahrt mit dem neuen Dodge Dakota unternommen................passt in mehr Ecken als ein Ram!

Bilder mache ich am Mittwoch!


mhhh für was hab ich meine MDC ? funktioniert doch bestens, ne so ein kleinwagen kommt höchstens als Golfcar in frage

cu
 
Oben