dodge magnum 3,5 Fussbremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,
mal ne Frage.
Bin mit nem 3,5 Magnum probe gefahren und hab 1.festgestellt das die Fussbremse (Feststellbremse) null Wirkung hat.
2.bremse rechts hinten greift nicht.Kann es sein das die nur festsitzt durch lange standzeit???
Im Fahrzeugschein steht Nachweis der Bremse fehlt??Muss die Fussbremse nicht funktionieren???
Weiss jemang bescheid ??

Gruss Max
 
Klar muss die Feststellbremse funktionieren, das ist auch kein geringer Mangel.

Klingt nach einem Projekt
;)
 
Seilzug ist richtig, die kann "runter" sein, das Seil kann gerissen sein (war bei mir so).

Wenn die Bremse hinten aber schon nicht greift ...... > Baustelle!
 
Weiß grad mal nicht wie die Bremse bei Deinem 3,5er ist,
könnt vieles sein, Zug fest, Beläge runter etc...

Mal Rad runter und nachschauen !
 
Weiß grad mal nicht wie die Bremse bei Deinem 3,5er ist,
könnt vieles sein, Zug fest, Beläge runter etc...

Mal Rad runter und nachschauen !

Die Bremse ist wie beim Charger, je nach Motor nur anders dimensioniert.
 
Hallo,
mal ne Frage.
Bin mit nem 3,5 Magnum probe gefahren und hab 1.festgestellt das die Fussbremse (Feststellbremse) null Wirkung hat.
2.bremse rechts hinten greift nicht.Kann es sein das die nur festsitzt durch lange standzeit???
Im Fahrzeugschein steht Nachweis der Bremse fehlt??Muss die Fussbremse nicht funktionieren???
Weiss jemang bescheid ??

Gruss Max


selbstverständlich müssen alle bremsen funktionieren. der eintrag im fahrzeugschein bezieht sich auf einen nachweis gemäss EG/EU Norm, der evt. fehlt, es dann aber eine entsprechende ausnahmegenehmigung gibt. also nur bürokratenkram
 
Oben