Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

doddi

Guest
Hallo Gemeinde
nach langer Suche habe ich einen Ram gefunden.
Jetzt hätte ich natürlich gerne eine Carfax abfrage und komme nicht weiter.
Kann jemand helfen?

VIN:1d7hu18d54s628284
Kilometerstand:ca. 61650 mls
Vorsausichtlicher Preis: 23800,00 Euro Endpreis

Danke
 
Alter!

Tür auf, hoppla hier bin ich, was geht?

Du bist hier willkommen, aber vorstellen solltest Du Dich schon!

Nix für ungut!
 
Willkommen im Forum der Dodgebekloppten....
jup so iss es ....
erst schön vorstellen und dann jede Menge Infos abgreifen...

Gruß
Frank
 
Tschuldigung hatte ne schwere Kindheit .
Ne mein Name ist Hagen , wir sind zu viert (2 Kerle und 2 Weiber)
Zur Zeit fahren wir einen 96´ Dodge Caravan
und nun wollen wir einen Ram haben.
Nach ewiger Suche haben wir einen gefunden und bräuchten eine Carfaxabfrage.
So alles gesagt glaube ich, wenn nicht fragt ruhig.

bis dann
 
Hy so sollte dein FZ mal aussehn, die Reports können andere abrufen
;-)


VIN 1D7HU18D54S628284
Year/Make/Model: 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
Body Style: CREW PICKUP
Engine Type: 5.7L V8 SFI
Manufactured In: UNITED STATES
Search Results: 15 records found in our database What is a Record?
Recall Results: No open recalls reported to CARFAX.
IMPORTANT! The 15 records on this 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT may confirm a clean title history or uncover potential problems. Find out by ordering the complete CARFAX Vehicle History Report .
 
Moin alle zusammen ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
so weit war ich auch schon gewesen , nur geht es eben nicht weiter und 15 Records machten mich schon wieder wuschig.
bis dann
 
man kann ja auch mal ein paar wenige Euronen opfern und einen Report abrufen. Geht ganz einfach, in dem man beim Weiterklicken auf (sinngemäß wie:) "US-Bürger in foreign or oversea countries" klickt. Kreditkarte fertig. Funzt.
 
man kann ja auch mal ein paar wenige Euronen opfern und einen Report abrufen. Geht ganz einfach, in dem man beim Weiterklicken auf (sinngemäß wie:) "US-Bürger in foreign or oversea countries" klickt. Kreditkarte fertig. Funzt.

Ist das neu? ... ich bin damals (vor ca. 3 Jahren) auch per CC nicht weiter gekommen - möglicherweise, weil die Adressdaten vom CC-Geber abgefragt wurden.

Würde mich mal interessieren.
 
habs länger nicth mehr gemacht, aber da ist doch nur die BRechnungsadresse, wo man irgendeine Dummy-Adr. eintragen kann.
Email-Adresse ist logischerweise wichtig, und die Kred.kartendaten selbsverständlich. Kommt auf einen Test an.
;)
 
Moin
Ich habe ein Carfax gemacht, es gibt nur eine Unstimmigkeiten bei den Meilen, nichts gravierendes!
Gruss
Bernd
P.S. Willkommen im Forum, wenn ich das so schreiben darf!
 
Tach auch bin gerade von der Arbeit gekommen
vielen dank für eure bemühungen und willkommensgrüße
wingfox Danke Dir

bis dann
 
Hallo,

man sollte jedoch auch nicht zu viel in CARFAX hineininterpretieren.

Ich meine, wie man oben schon gelesen hat wirbt CARFAX auch mit

"may confirm a clean title history or uncover potential problems. Find out by ordering the complete CARFAX Vehicle History Report "

Das schlimme ist ja fuer dich, das dieser Report auch falsch sein kann und car fax normalerweise eine clean title history mit glaub $ 5.000 garantiert. Nur leider bist du nicht in den USA
:)


Das einzigste, dass Du wirklich rausfinden kannst (bedingt jedoch nur) ist der meilenstand der gemeldet wurde.

Manchmal liegt dass dann aber schon ein paar jaehrchen zurueck. jedoch kannst du tachomanipulation erkennen.

CARFAX bietet auch einen tarif an, in dem Du UNLIMITED SEARCHES machen kannst fuer die zeit von 30 tagen oder so.

Vielleicht findest Du ja jemand der auch ein CARFAX will und Ihr tut euch zusammen.
Jedoch verbietet CARFAX die kommerzielle nutzung dieses FLAT RATE ACCOUNTS.
Wenn Ihr jedoch vorher als INTERESSENSGEMEINSCHAFT bereits bei carfax anmeldet, dann kann man wohl nix mehr sagen
:)


so long
 
man sollte jedoch auch nicht zu viel in CARFAX hineininterpretieren.
Das schlimme ist ja fuer dich, das dieser Report auch falsch sein kann

Das einzigste, dass Du wirklich rausfinden kannst (bedingt jedoch nur) ist der meilenstand der gemeldet wurde.


aaaaah ja. kleiner tip von mir: schau dir doch erst einfach mal einen report an. :roll:
 
Das einzigste, dass Du wirklich rausfinden kannst (bedingt jedoch nur) ist der meilenstand der gemeldet wurde.

Ich denke Du hast noch keine Carfax mit Flut, Unfall, Feuer, Diebstahl oder was auch immer gesehen.

95% (fuenfundneunzig Prozent) aller Carfax die ich fuer Freunde aus den verschiedensten Foren gemacht habe brachten verborgenes an den Tag.

Ich rede ja dann auch oft mit den Leuten, rate nicht zwingend von jedem Kauf ab, man muss dann schon mal hinterfragen ob der Preis nicht trotzdem stimmt, ob also ein Erwerb des Trucks oder was auch immer es ist, wirklich nicht ratsam ist.

Im Erstfall gehe ich ja dann noch andere Wege um Informationen zu bekommen, es gibt ja nicht nur Carfax!
 
@Wingfox

mal ne Zwischenfrage.
Ein Carfax nutzt nur was für Trucks, die vorm Export noch en paar Jahre in USA gefahren sind?
 
Ja, ab dem Tag wo sie aus den USA sind geht nichts mehr.

Ich arbeite an einer Liste, hab schon fast 300 Fahrzeuge erfast die in D sind, kann also ueber diese auch in Jahren noch was sagen.

Vor allem habe ich Bilder und Fahrgestellnummern von Fahrzeugen die als Unfall- oder Flut- oder Diebstahlschaden verschifft wurden.
 
Schönen Abend

Hab ich aber eine Diskussion angeregt, aber dafür ist es nun mal ein Forum.
Wingfox auch wenn es nervt ist der o.g. Dodge Ram ok? (carfax technisch)
Bei soviel Meinungen wird einem anders um die Magengegend und alle Zweifel kommen hoch.

Nun denn bis später
 
Oben