20 ZOLL Stahlfelgen ?!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Apr. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Haag
Hallo ich heiße Roland und habe eine frage.
Angeblich gibt es von Dodge 20 Zoll Stahlfelgen weiß aber nicht für welchen kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke Roland :oops:
 
Es gibt 20 Zoll Stahlfelgen von Dodge, habe sie auf einem Baujahr 2004, ob sie auch für das Vorgängermodell passen kann ich nicht sagen.

Gruß Percy
 
Wie Breit
welche ET
welcher Lochkreis
gibt es vielleicht auch 18 oder 19 zoll ?

danke für die schnelle Antwort
 
Hm, vielleicht könntest Du eine präzise Antwort bekommen, wenn wir wüssten, was Du für ein Auto hast!
:)
 
Ja ich brauche die Felgen für einen VW Passat das wird ein OLD SCHOOL Projekt zumindest ist das mein Plan wenn der TÜV mitmacht darum brauche ich die Daten von der Felge und von welchen Auto
und vielleicht ob es auch 18 oder 19 zoll gibt


Gruß Roland
 
Es gibt 16", 17", 17.5" (alt), 20" in Stahl!
16" passt von '94 bis '01
17" '94 bis heute.
17.5" auf Ram vor '94
20" '94 bis heute

Ich schreibe hier aber mal NUR ueber 1500er!!!
 
und was haben die 20" für einen Lochkreis,Einpresstiefe und wie Breit ist die Felge ?

Das ist ein super Forum da bekommt man superschnelle Antworten


Gruß Roland
 
und was haben die 20" für einen Lochkreis,Einpresstiefe und wie Breit ist die Felge ?

Das ist ein super Forum da bekommt man superschnelle Antworten


Gruß Roland

Wenn ich die Masse wuesste :roll:
Hat mich ehrlich gesagt nie interessiert, weil original und gut ist :mrgreen:

Wenn ich eine haette koennte ich nachlesen
8)
, hab aber keine 20" Stahl :cry: , braucht man ja auch fast nie :mrgreen:

Kann ich Dir also nicht weiter helfen!
 
Loch: 5 x 5,5 Zoll . Ich hab eine 20 Zoll Stahl hier. Ist nämlich das Reserverad vom SRT. Bin aber zu faul um nachzumessen. :mrgreen:
 
also das ist mein Reserverad von einem 2008er 1500quad Cab hemi
20x60
das Lochbild ist das selbe wie beim KIA-Sorenteo,bitte nicht hauen.
Ich weiß das von unserm Gummihund,als der mir meine neuern Räder verkaufte s sollen 134mm sein
 

Anhänge

  • DSC00567.JPG
    DSC00567.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst dir lochkreisadapter anfertigen lassen von 5x139,7 auf 5x112.

Hatte genau die gleiche Idee wie du nur sollten sie auf meinen alten IVer Golf.

Hab den Golf dann aber verkauft :mrgreen:

Keine Ahnung welche breite die Felge hat müsste ich untern Ram klettern da hab ich aber gerade keine Lust zu denke mal irgendwas zwischen 7,5 - 9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeusgoeswild:

Das wär aber super wenn du mal unter den Wagen klettern würdest dann könnte ich meinen Tüv fragen ob das überhaupt möglich ist

Danke Roland :cry: :shock:
 
Genau das schaut gut aus und 8 Zoll ist ja voll geil jetzt ist nur noch die ET zu klären !
:-D
:-D
:-D
:-D
 
Ich hätte auch noch so ne Felge im Angebot, Ist mein Ersatzrad.
Da ich eh keinen Wagenheber Hab und auch keinen Bock zum wechseln bei Platten, kann ich die auch verkaufen.
Wofür gibts denn den ADAC
:-D
 
Kann ich irgendwo ein Datenblatt von der Felge runterladen oder könnte einer ein Bild machen wo man die Daten auf der Felge lesen kann ?
 
Oben