puuuhh manomann

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Propane_Ram

Guest
mann war das heftig, damit hätt ich echt nicht gerechnet

die Mutter ist voll ausgtickt
hat echt gedauert die wieder zu beruhigen
bin mal gespannt wie es wird wenn die gleich wieder Nüchtern ist

das ging recht Lange darum was son Ram eigentlich kostet
und das Sie sich das garnicht leisten könnte "so ein Spritvernichter"
dabei ist schon eine Gasanlage verbaut
wir haben uns auch vorher hingesetzt und mal durchgerechnet
Ergebnis war der Ram ist sogar 20-30 Euro günstiger im Unterhalt als der jetzige Twingo (der jetzt durchrepariert werden müßte min 1000,-)und dann auch noch Tüv bräuchte

Ich mein die Tochter ist Alt genug und muß es selber wissen
und der Vater war Total heppi ,der war den ganzen Abend mit dem Ram unterwegs (hat sämtliche Leute nach Hause gefahren)

Ich hoffe es wird wieder
glaube aber schon wenn die Mutter es erstmal mit eigen Augen sieht

deshalb gibts auch keine Bilder das wäre dann zuviel für die gute Frau geworden
 
verdammt verdammt

das hätt ich gern gesehen.
 
ups ... war wohl nicht so toll für dich ... familienzoff

das wird schon mit der mama ... wenns dem papa gefällt hat sie doch gute unterstützung ...

grüße
pirate
 
na das denk ich mir,hast ja gesagt das das Mädel erst 20 ist.
Glaub mein Vater hätte mich öffentlich gesteinigt.

Hab dann gewartet bis ich 24 war,hihi.

Dann war's hust hust nen Chevy El Camino aus Bj.70

Da brannte dann auch die Luft.
hihi
 
hab grade schon ersten Kontakt zur Nachbarschaft gehabt
is alles wieder in Butter
die ersten 120l Gas sind auch schon futsch
 
und da kannst du noch tippen,
hat dir die Mutter nicht irgendwas angetan?
lach
 
Alles wieder OK
das gefählichste waren eigentlich nur die Blicke
 
... na dann ... auf gute nachbarschaft ...
:evil:


grüße
pirate
 
Ich liebe solche Aktionen, vor allem dann, wenn wirklich keiner wie in diesem Falle damit rechnet! Keine Panik, Micha, das wird schon wieder. Senior's Nerv habt ihr ja wohl getroffen...
 
is wirklich schon alles wieder OK
wir haben heute alles nochmal zusammen durchgerechnet

nu will die Mutter aber selber mal ans Steuer
 
Naja,aus eigener Erfahrung weiß ich wie Eltern reagieren können. Ich habe mir pünklich nach erhalt des Führescheins - also 14 tage später - auch meinen ersten Ami gekauft. War ein 79er Chevrolet Caprice Classic gewesen. Seitdem gab es nur noch Auto´s made in USA.
Meine Eltern haben es nach einigen Wochen und selberfahren dann akzeptiert - der eine mehr die andere weniger. Wobei ich anmerken muß das meine Mom Automatic Fahrzeuge nicht mag. Sie kommt damit aus irgendeinem grund nicht klar. Dabei ist des doch sooo einfach ...
 
nu will die Mutter aber selber mal ans Steuer

Naja.... kann also gut sein das bald ne Bestellung eingeht... Wenn Muttern mal Blut geleckt hat Aber so sind Eltern halt mal.... Sie wollen ja immer nur das beste für ihre Kinder....

gruß vom hot-rod der seinem Sohn gleich nen Oldie gekauft hat
 
Oben