Klackern beim fahren Charger RT 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo,
werde zwar meinen schwarzen Morgen in die Werkstatt bringen, jedoch wollt ich mal fragen
ob Ihr eine Ahnung hat worauf so ein Geräusch zurückzuführen sein kann.
Um es von vorn zu erklären. Wenn ich meinen RT im kalten Zustand fahre fängt er an bei 40 bis 60 km/h
ein lautes klapperndes/klackerndes Geräusch von vorne zu verbreiten. Wenn ich den Gang rausnehme
(es ist ein Automatik) ist das Geräusch weg. Wenn der Wagen warm ist kommt das Geräusch fast nicht
mehr hörbar vor. Hattet Ihr schonmal so etwas gehabt ?
Ich nehme ja jetzt schon das schlimmste an. Dann kann mich nix mehr schocken. Morgen
wird sich mein KFZ Spezi das mal ansehen und hören und den Wagen eine Nacht bei sich stehen
lassen und das austesten.

Schönes Osterfest wünsch ich schonmal

MfG
 
Ist da ein Cummins drin?
(Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen: )
Ich drücke die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist und wünsche auch frohe Ostern!
 
Hydrostoessel "fritte" Dreck drin!

Frisches Oel sollte immer VOR dem Winter rein, damit sich kein Dreck absetzt wenn man nicht faehrt!
 
Ist da ein Cummins drin?
(Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen: )
Ich drücke die Daumen, daß es nichts Schlimmes ist und wünsche auch frohe Ostern!


ich habs gedacht .....

:-)


Werner tu nimmer mit dem öööl spare...
hau wech die scheisseee
 
Nö ist kein Cummins verbaut...War nur der Wurm drinnen....
An der Kardanwelle hatte sich eine Schraube verabschiedet....
Neue Schraube wieder drinnen, Klappern weg... Dafür klappert nun etwas unterm Armaturenbret
;)

Aber das ist zu verkraften
:)
 
Oben