Was gab es

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
Dielheim
als der Chevy K5 auf dem Markt war, vergleichbares von Dodge ?


Als Tausch für die Info,hab ich hier ein link.
:-D

Irgendwer suchte die Bezeichnung für eine Stange die man auf die Ladefläche spannen kann. Ich find den Thread nicht mehr :roll:


Klick


Gruß Friedl
 
Die Stangen gibt es hier auf bei jedem Truck Stop, in D gibt es aber auch!

Ladungssicherung!!
Auf den Namen komme ich auch nicht.

Was Du suchst ist der "Ramcharger"!

Gruss
Bernd
 
die gibts hier in jedem Baumarkt fürn paar Euronen, habe ich auch !!!
 
Was Du suchst ist der "Ramcharger"!

Gruss
Bernd



Ja genau das ist er. Ich bin einfach nicht auf den Namen von dem Teil gekommen.

Danke Dir

Gruß Friedl
 
Also ich habe hier schon alle Baumärkte auf den Kopf gestellt, aber diese Stangen fand ich leider noch nie!!

Habe mich daher für ne Gummimatte entschieden.

Aber für meinen 59er Schebbi wäre das was, da würde das neue Eichen Holzbett mit den Edelstahlschienen nicht so schnell verkratzen!!

Cu PP
 
Der fred mit den Stangen war von mir..:)
Man sagte mir, die heißen 3. Hand oder so.


Schau nochmal den ersten Beitrag von mir an. Dort findest Du ein kleines Wörtchen " klick" , mach das mal.:-D

Gruß Friedl
 
@ Friedl: Falls Du Dir nen Ramcharger zulegen willst, wüßte ich jemanden, der seinen gerade loswerden will.

Gruß
Tom
 
The Ram Archer,
danke für das Angebot. Aber wenn ich mir einen zulege, wird der kein Meter auf deutschen Straßen fahrn. Und ich müsste ihn wieder dahin bringen wo er hergestellt wurde
:)

Das ganze ist ne Idee, die wahrscheinlich nie zustande kommt. In den USA ein Auto kaufen, benutzen und drüben lassen, für weitere Expeditionen.

Gruß Friedl
 
Oben