Ruckeln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bio

Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Krahne
Hallo alle zusammen . Habe mal ne Frage, hatte das auch schon mal jemand von euch wie ich Heute von der Arbeit nach Hause gefahre bin Hatte ich bei meinem Dodge Ram 1500 mit LPG sowas wie Zünd aussetser sonn richtiges rucken bei der Fahrt... :cry:
 
haste dann mal die Gasanlage ausgeschaltet?
 
isser denn dran geblieben bis du den ausgemacht hast?
 
Nach ca. 500 bis 1000 meter war es wieder weg...

war der denn noch kalt?
das könnte das erklären.

wenn der warm war,
haste mal Filter gewechselt?
 
Die meisten Gasanlagen haben 2 Filter 1 Vorm Verdampfer und einen zw Verdampfer und Einspritzdüsen
 
Welche anlage hast du
:?:
 
Na Klasse-noch einer!

Seit einigen Wochen hatte ich das Ruckeln beim Gas! Dann beim Sprit. War schon stundenlang in 3 Werkstätten und alle haben ein ? auf'n Kopf! Man vermutet nen Fehler im Kabelbaum und um den zu finden braucht's Zeit-und mein Geld! Bei mir schaltet eine Zylinderbank ab und der Fehlerspeicher sagt "multible Zündaussetzer"!

In-Modul wurde schon gewechselt-Zündkerzen auch! Steuergerät wird ausgeschlossen, weil er nach dem Starten einmal auf Gas gut läuft und dann wieder auf Benzin! Bei jedem Start sucht sich der RAM aus, was er saufen will!

Hoffe mal, dass es dir besser geht!
:|
 
Wen ich erlich bin weis ich das garnicht die war schon verbaud hade so ein kleines mause kino mit vier grüne und einen rotes lämpchen so 3x3 cm groß Mit einen kleinen schalter dran B/G und 140 liter.. :oops: :oops:
 

Anhänge

  • P1310229.JPG
    P1310229.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 245
Wen ich erlich bin weis ich das garnicht die war schon verbaud hade so ein kleines mause kino mit vier grüne und einen rotes lämpchen so 3x3 cm groß Mit einen kleinen schalter dran B/G und 140 liter.. :oops: :oops:

Das ist ja mal echt super der weiß nicht was er drin hat :cry:

Wohin fährst du den hin zur Wartung oder Rep hast du das teil schon länger hast du schon mal was gewartet
:?:
 
Das Mausekino habe ich auch.
Der Schalter B/G ist zum manuellen Umschalten von Benzin und Gas, oder umgekehrt.

Das Ruckeln hatte ich auch mal vor gut 1 Jahr, ging über paar Monate und dann war es weg.
Kommt auch aufs Gas an, Knaubergas z.B. konnte meiner nicht ab.
 
Problem bei mir is, dass er einmal auf Gas läuft und einmal auf Benzin! Einmal schaltet die 1. Bank ab und beim Anderen nicht!

Ich kotze schon Blut und Galle, weil ned mal Prins weiter helfen kann!
 
Problem bei mir is, dass er einmal auf Gas läuft und einmal auf Benzin! Einmal schaltet die 1. Bank ab und beim Anderen nicht!

Ich kotze schon Blut und Galle, weil ned mal Prins weiter helfen kann!

Ich würde die Gasanlage mal Gans abschalten nicht nur ausschalten sondern die Sicherung raus machen und dann mit Benzin Fahren

Auch wenns weh tut
:(
das gute Benzin zu verfahren dann siehst du ob es mit Benzin geht oder auch nicht ich würde sagen Gasanlagen Steuergerät tauschen
:(


Gruß.Andy
 
Ich würde die Gasanlage mal Gans abschalten nicht nur ausschalten sondern die Sicherung raus machen und dann mit Benzin Fahren

Auch wenns weh tut
:(
das gute Benzin zu verfahren dann siehst du ob es mit Benzin geht oder auch nicht ich würde sagen Gasanlagen Steuergerät tauschen
:(


Gruß.Andy

Ja, aber die Steuergeräte laüfen doch irgendwo zusammen und einmal Gas, einmal Benzin! Man tippt auf dem Kabelbaum! Kennst du dich mit dem Scheiß aus?
 
Oben