brauche Eure Hilfe bez. Zubehörgrill

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Herten
Hallo Gemeinde,
ich habe mich hier heute nur angemeldet, weil ich die Hilfe der Charger Fahrer brauche...Also ich habe i.a. einer Firma im ausland ein Kühlergrill (4 Teile) für den Honeycomb Grill gefertig...ich hatte dazu nur dieses Original Grill..Jetzt benötige ich Fotos des Teils am Grill, und dieses sollte am Auto sein...gezz kommts, ic hhabe aber gar kein auto....war bei mehren Händlern hier in der Umgebung von Herten (über ebaymotors geschaut wer Fahrzeuge hat) aber über deren Hilfsbereitschaft und Interesse möchte ich hier nix sagen...
Wer wohn in der Nähe von 45701 Herten und ist bereit dass ich diese 4 Teile ins Grill einlege, (mit Karr-Band befestig) und Fotos davon machen kann.
Ich lege hier auch kein foto bei, weil ich keine Diskussion entfachen will...dem Auto passiert nichts, die Befestigungsteile sind abgeschnitten. Das Grill ist aus Edelstahlgewebe in einem Drahtrahmen eingefasst und hochglanzpoliert.
Wer Interesse hat einfach ne pn oder hier ins forum schreiben. Ich melde mich....
Falls ich was vergessen habe, sorry.
bitte um Mithilfe
Gruß
ernst
 
Oben