Roter 3500er Dually aus Mühldorf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Ram Archer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Ort
hier
Gestern auf der Fahrt nach Hause

Mühldorfer Kennzeichen

Hat sich dann rausgestellt, daß es ein 99er 4x2 ist, der noch in Meinerzhagen bei Olaf gekauft wurde. Der Besitzer, Gerd, ist im Pferdeturniersport tätig und wird sich vermutlich demnächst mal hier anmelden
 
Ich werd alt ...... roter Dually ....... ?????????????????? Ne ........ komm nich drauf .........
 
Der Gerd interessiert sich übrigens für nen 6.7L ... habe ihm mal Deine Nummer gegeben
 
Hauptsache, der Pferdefreund ist zufrieden mit eurem Import.
Und das scheint ja so.
:)
 
aber somit wüßte ich dann welcher es war


der 6Gang ist meiner Meinung nach in Spanien unterwegs
 
JA jetzt ..... der Gummiboden Ram!

MrTD, da ist mindest noch ein 99er Ram mit dem ein Pferdefreund zufrieden ist, der sollte inzwischen auch ueber 300tsd drauf habne, war mal einer meiner Arbeitsdodge.
Eigendlich gibt es schon ein paar zufrieden Kunden ....... doch ja ....... und Dich kriegen wir auch noch eines schoenen Tages, Du haelst es ja kaum noch aus in Deinem (muss ja nicht schlecht sein) Ford!!!
Ich denke Olaf nimmt ihn in Zahlung, er kann ihn ja auch im Kundenauftrag ........ ne lassen wir das, komm DU mal erst hierher .....
 
war bestimmt der Automatik

hatte der Gummiboden drin ??

Keine Ahnung... habe nicht in den Truck reingeschaut.

Wir hatten nur kurz angehalten, sind beide ausgestiegen und haben kurz geredet.

Was mir am Truck aufgefallen ist, waren die Trennscheiben hinten (hatten irgendein Straßenprofil) und vorne A/Ts mit Fulda-Profil. Die rote Farbe schien mir schon ein wenig vom Glanz verloren zu haben...
Laut Domain-Aufkleber an der Seite gehört der Gerd wohl hierzu: https://www.pegasus-reitsport-gmbh.de

Da er noch von Meinerzhagen gesprochen hat... und daß er nur mit Olaf gesprochen hat ... dürfte der Kauf schon ein wenig zurück liegen ...
 
Keine Ahnung... habe nicht in den Truck reingeschaut.

Wir hatten nur kurz angehalten, sind beide ausgestiegen und haben kurz geredet.

Was mir am Truck aufgefallen ist, waren die Trennscheiben hinten (hatten irgendein Straßenprofil) und vorne A/Ts mit Fulda-Profil. Die rote Farbe schien mir schon ein wenig vom Glanz verloren zu haben...
Laut Domain-Aufkleber an der Seite gehört der Gerd wohl hierzu: https://www.pegasus-reitsport-gmbh.de

Da er noch von Meinerzhagen gesprochen hat... und daß er nur mit Olaf gesprochen hat ... dürfte der Kauf schon ein wenig zurück liegen ...

Qualitaet halt ........

Fuer die Reifen kann ja keiner was, ausser der Halter!
 
Oben