Felgen/Reifen RAM SRT-10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Nov. 2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo !

Ich wollte fragen ob die Ram SRT-10 Felgen auch auf den 09er Ram passen, und wenn ja wie es da preislich für den Komplettradsatz ausschaut!

Ich suche für den Sommer schöne Felgen und die finde ich eigentlich am passendsten.

Für den Winter sind die Originalfelgen mit einer Winterbereifung (Cooper Discoverer 275/60 R20 119S) geplant.

Die Wrangler Reifen sind ja weder Fisch noch Fleisch..

hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt,

lg, michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep-die passen. Sind in den U.S. um die 1000-1200$ zu bekommen (Felgen).
Reifen dazu gibts in den versch. Preisklassen.
 

Anhänge

  • srt.jpg
    srt.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 439
Yep-die passen. Sind in den U.S. um die 1000-1200$ zu bekommen (Felgen).
Reifen dazu gibts in den versch. Preisklassen.


danke für die schnelle antwort!

die Felgen auf den Bild sehen nach 20Zöller aus, oder irre ich mich?

lg
 
es gibt die 22 Zöller auch als Nachbau, sollen aber nicht so gut sein.

Gruß Percy
 
Die 22" kommen sowohl aus Italien als aus China!
Die Nachbau sind so gut wie die Original, ich meine ich habe sie nicht durchleuchtet, aber schon Anlagen dafuer gebaut.

Die Reifen finde nur auf dieser Felge nicht passend, ist aber geschmack Sache!
 
Die Reifen finde nur auf dieser Felge nicht passend, ist aber geschmack Sache!

Kann ich dir nur recht geben, sollte eine normale Straßenbereifung sein, wie beim SRT...

weiß jemand vielleicht eine Seite wo ich den Felgensatz in 22zoll bestellen könnte?

lg, michael
 
bitte.....
 

Anhänge

  • r1.jpg
    r1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 324
  • r2.jpg
    r2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 315
Schankedön...

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Reifen eher grobstollig?

Gruß vom Nordlicht
 
Ok hab ich mir fast gedacht
;)
 
Also ich werde mir im Frühjahr die Felgen definitiv besorgen, habe aber vor mit einer guten Sommerbereifung wie der SRT-10, wo auch höhere Geschwindigkeiten zugelassen sind,

das heißt mit nicht so grobstolligen Gummis, nur die haben ja einen niederen Querschnitt, und da der SRT-10 ja tiefer gelegt ist,

meiner aber nicht, denke ich das dass vielleicht eigenartig aussehen wird, was denkt ihr?

:|


lg, Michi
 
Falls ihr die Felgen von der Firma "Factory Reproduction" meint, kann ich da nur positiv drüber berichten, da ich dort schon einen Satz SRT8 Felgen gekauft hatte.

@BraveV8
Da der SRT10 Serienmäßig 305/40R22 (31,6" Außendurchmesser) drunter hat, dürfte es nicht schlecht aussehen, da der Ram ja ab Werk auch nicht soo viel größere drunter hat (32,9")
 
Oben