Dodge B2500 Van ex US-Government Fahrzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Nördlicher Osnabrücker Landkreis
Moin moin

Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage bzw. Bitte um Hilfe, denn mit der Suchfunktion habe ich leider nicht die gewünschten Infos gefunden.

Ich habe hier nen Dodge B2500 von der US-Army stehen und habe eigentlich alle Umbauten fertig, das Problem ist leider die Bürokratie.

Ich bräuchte sowas wie ein Datenblatt oder evtl. geht auch eine Briefkopie um halt einen Deutschen Brief erstellen lassen zu können.

Das könnte ich auch beim TÜV bekommen nur sehe ich nicht ein 350,-Euro für ein Din-A4 Blatt zu bezahlen... die spinnen doch wohl.

Hat das schon einer durchgemacht und kann mir da weiter helfen ???

Gruß
Heiko
 
Hi Heiko....
erst mal herzlich willkommen hier im Forum....
die Jungs und Mädels hier können dir bestimmt helfen...
es würde aber bestimmt schneller gehen wenn du dich
erst mal selber vorstellst


Gruß
Frank
 
Hi Frank,
und danke für die Begrüßung.

Ich weiss garnicht was ich erstmal noch so über mich schreiben sollte ausser das was eh schon in meinem Profil steht...sobald ich den Trümmer auf der Strasse hab werde ich auch das eine oder andere Bild einstellen, momentan sind noch die hässlichen Felgen montiert und er steht in einer Scheune.

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko

willkommen hier

Das könnte ich auch beim TÜV bekommen nur sehe ich nicht ein 350,-Euro für ein Din-A4 Blatt zu bezahlen.

ich denke nicht das Du günstiger wegkommen wirst
 
er spricht erst einmal nur von einem datenblatt. das bekommst du wie üblich beim tüv augsburg (bis baujahr 2000). kostet zwischen 70 und 110 euro.
ob du zusätzliche gutachten für beleuchtung oder abgas brauchst, hängt vom baujahr ab. das wird teurer. und eine briefkopie alleine reicht heutzutage bei dem allermeisten tüffs nicht mehr aus
 
Oben