Sucht jemand einen netten 2003 Hemi 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du solltest langsam mal an DICH denken..........
;)
;)
:twisted:
 
na Herr Turbodiesel, alle den "Test" bestanden ?????

P.S. die Farbe is echt das Letzte !
 
super Farbe! Da siehst du keinen Dreck, hatte ich auch mal. Schwarze Felgen dazu und kein Chromzeugs, dann sieht der richtig gut aus. Mal was anderes. Schwarze fahren schon genug rum.

Und es ist zu 100% KEIN Rumble Bee. Weder innen noch außen. Der Preis paßt nicht zu den mls und überhaupt paßt da gar nix. V.a. weil's ein Händler ist, erscheint der besonders "günstig".
 
ich schließ mich knapp und bündig der Meinung von BlackPearl an .
 
PeeDee
War kein Test. Dachte, es wär ein Schnäppchen ! Aber wie gesagt,
ohne carfax läuft da nichts.
Ehrlich gesagt, was für eine Ausstattung hat so eine "rammelnde Biene"?
Schrecklicher Name für eine Dodge....so schwul. :mrgreen:
 
zu der farbe: heißt glaube ich light pewter metallic.
hab so einen mal eins zu eins gesehen. auf deutsch gesagt "champagner-farben"! strahlt für mich eine gewisse eleganz aus.
aber........... geschmackssache
;)
 
Oben