Motorkühler für 91er Dakota

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TyniToon

Einzelkabine
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Ort
Barleben
Moin, bin schon eine weile auf der suche nach einen neuen Kühler für meinen Dakota Bj:91. Habe auch schon alles im Netz abgeklappert und bei Chrysler soll der Kühler locker mal 380€ kosten.
Habt ihr ne Idee wo ich einen bekommen könnte???

Gruß Tyni...
 
Bei carpartswholesale kannst Du per paypal zahlen, und nach Deutschland schicken die auch.
Allerdings keine Auspuffanlagen und kein Sperrgut.
Ob ein Radiator Sperrgut ist, solltest Du per Mail oder Call vorher abfragen.
Ansonsten kann es sein, daß möglicherweise ein Forumsmitglied sich das Teil an
eine US-Adresse schicken läßt und es per Container für Dich mit herüber bringt...
... wenn Du Dich mal ordentlich vorstellst.

Hier ein Link zum Radiator:
https://cpwstore.carpartswholesale.com/catalog/?N=4294966728&Ntt=Dodge Dakota 1991&catq=true
Oder auch Summit, die zwar nach Deutschland versenden, aber per Kreditkarte abrechnen.
https://store.summitracing.com/part...0+4294908110+4294907880+4294924928+4294924500
 
Moin, danke für die guten Tipps und die schnelle Antwort.
Super Forum

Gruß Tyni...
 
Oben