Schaut gut aus der Kleine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LoneWolf

Einzelkabine
Registriert
14. Aug. 2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidenreichstein
Hallo Gemeinde!

Hab beim stöbern im Netz einen Ram gefunden der genau unser Fall währe. Das einzige was mich stören würde ist die Automatik.

Aber seht selbst:

2001 DODGE RAM 3500 DUALLY DIESEL QUAD CAB SPORT 4X4

Jaja.... Träumen wird MANN ja noch dürfen
;)


Gruß Andi
 
feines teil

aber die Meilen,mhhhhhhhhh
 
gegen die Meilen kann man doch garnix haben, WENN SIE STIMMEN.....
Freundlicherweise steht doch die VIN-Nummer da. Wenn Du den Wingfox freundlich bittest, zieht er einen Carfax-Report, dann weißt Du bescheid, ob das Auto in Ordnung ist !
 
na das meinte ich ja Felix

wennse stimmen
 
Da hat der Ram recht!!!

Die Meilen stimmen schon mal nicht, sagt das Carfax!!!

Gruss
Bernd, der angenehme Träume wünscht!!!
 
na ist ja schon so zu sehen

bj 2001 und NUR so wenig Meiles
 
Immer wieder dasselbe!

Die besch..., wo sie können!
Wenn denn die VIN die Richtige ist...

Aber gepflegt sieht er zumindest aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wir wollen dir deinen Traum nun mal nicht zerstören LoneWolf


wir meinens nur gut.
 
aber die Meilen,mhhhhhhhhh

Ram: überleg mal...: wer noch "jungfräulich in dieser Ami-Szene ist, vertsht die Bemerkung überhaupt nicht. Da muß man klare Aufklärungsarbeit leisten. Deswegen habe ich das erläutert !
;)
 
ok Felix

will mich gern belehren lassen.
hihi
 
habt ihr auch gemerkt, dass er bei den oben angegebenen Meilen was anderes steht hat wie weiter unten?? :lol:
 
Is ned so einfach in der AMISZENE

laß DIch nicht abschrecken. Hier im Forum bist Du auf der sicheren Seite des Ufers und bekommst neutrale Unterstützung !! Vor 3 Jahren hätte ich was gegeben für so eine Art von Unterstützung !
 
kann ich Felix nur beipflichten

hatte auch Lehrgeld zu zahlen
 
Hi Leuts,

das mit dem Pickup und den mls könnte doch sein. Der sieht eher aus wie nen Show-Truck, als ein Arbeitstier. Mein Pickup hat auch schon fast 11 Lenze auf´m Buckel und doch "nur" 60000 Meilen runter, denn der Vorbesitzer hat ihn nur zu Werbezwecken (Fa.-Name stand auf Seitenscheibe des Hardtops) 2-3 x die Woche zwischen seiner Wohnung in D´dorf und der Fa. in Neuss bewegt, ist ja ein Katzensprung. Summa sumarum: 34500 mls in 9 Jahren. Den Rest hab ich ihm aufgebuckelt.

Gruß Wrangler
 
Oben