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03. Juli 2007
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Österreich
Steering stabilizer 350.-

Panhardstab nicht einstellbar 300.-

Umbausatz für Panhardstab 240.-

Liftkit 3 zoll 1080.-

Einbau 500.-

Gesamt 2470.-


ist das okay?
 
Steering stabilizer 350.-

Panhardstab nicht einstellbar 300.-

--> klingt beides OK. Gemessen an dem, was ICH schon mal für diese Teile bezahlt habe.

Den Rest kann ich nicht einschätzen. Die 350 Ocken für den Stabilizer lohnen sich definitiv!
 
Servus deekay, Steering Stabilizer sollte so 250.- euro (179.- us) kosten,Panhardstab nicht einstellbar ist sinnlos wenn du große Reifen drauf haust,das hast du ja bestimmt vor sonst brauchst ja kein Liftkit,oder :scratch: nimm den verstellbaren,ist sinnvoller und mit dem Adapter(Umbausatz)sollte er nicht mehr als 600.- euro kosten.Den Steering Stabilizer kannst selber einbauen,für den Panhardstab(Track Bar)-wechsel braucht eine gute Werkstatt ca. 2 stunden(mit Einstellen).Hab beides bei mir drinn mit 315/75 R 16 aut 16x10 (ET-35 mm) und der fährt super,kein schwimmen,direkte Lenkung,echt geil.Der Andre(der mit dem Dodge)wird dir da auch was dazu sagen können.Mit dem Liftkit-Preis muß ich passen,mit sowas habe ich keinen peil.Ist das zeug von https://www.solidsteel.com oder https://www.sourceautomotive.biz ?Der Hersteller ist in Canada.Kann das jedem groß+Dick-Bereiftem nur wärmstens empfehlen :3some: grüße vom Ammersee
 
Servus deekay, Steering Stabilizer sollte so 250.- euro (179.- us) kosten,Panhardstab nicht einstellbar ist sinnlos wenn du große Reifen drauf haust,das hast du ja bestimmt vor sonst brauchst ja kein Liftkit,oder :scratch: nimm den verstellbaren,ist sinnvoller und mit dem Adapter(Umbausatz)sollte er nicht mehr als 600.- euro kosten.Den Steering Stabilizer kannst selber einbauen,für den Panhardstab(Track Bar)-wechsel braucht eine gute Werkstatt ca. 2 stunden(mit Einstellen).Hab beides bei mir drinn mit 315/75 R 16 aut 16x10 (ET-35 mm) und der fährt super,kein schwimmen,direkte Lenkung,echt geil.Der Andre(der mit dem Dodge)wird dir da auch was dazu sagen können.Mit dem Liftkit-Preis muß ich passen,mit sowas habe ich keinen peil.Ist das zeug von https://www.solidsteel.com oder https://www.sourceautomotive.biz ?Der Hersteller ist in Canada.Kann das jedem groß+Dick-Bereiftem nur wärmstens empfehlen :3some: grüße vom Ammersee


der mann hat ahnung. der weissss von was er spricht !!!!!!
 
Dodge03,hast deine Container-Aktion gut überstanden ?Dachte du bist in Stadelheim ! Werde der Sache am Wochenende einen Thread widmen,natürlich mit fotos.Ist wirklich toll was und wen(und mit WAS)man so an der Tanke trifft.
 
Dodge03,hast deine Container-Aktion gut überstanden ?Dachte du bist in Stadelheim ! Werde der Sache am Wochenende einen Thread widmen,natürlich mit fotos.Ist wirklich toll was und wen(und mit WAS)man so an der Tanke trifft.

machs bitte nicht die halten mich alle wieder für vollverblödet
:evil:
die aktion ist gut gegangen. so ein dreiachshänger mit deichsel ( 8 m) ist schon was feines ----- aber es haben trotzdem 1,5 meter gefehlt.
 
sorry .. will den fred nicht zerlabern .. aber jetzt bin ich ja doch neugierig geworden was der bruno da gesehen hat??? der michi wohl wieder was gezogen oder geladen oder wie?
 
Was läßt du springen ?Dann verschwinden die fotos oder ich schick sie zum BAG :wav:

machen wir halt eine umfrage wer die fotos sehen will und wer nicht, so wie ich das forum einschätze wollen sie hier kein bloßstellung oder seh ich das anders. und das BAG glaubt sowieso das ist ein fotomontage.
8)
 
Auch sehen will! So´n Dodge mit Drehschemelanhänger dahinter hat doch was?!
 
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