Heckleuchte Durango BJ. 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinbach
Hallo Zusammen,
Mir wurde von der Fa. Geiger die Beleuchtung in der Heckklappe abgeklemmt, da es angeblich für NRW nicht zulässig ist.
Nun würde ich gerne das wieder ans´s leuchten bringen.
Hat irgendeiner Ahnung was gemacht wurde? Oder einen Tip, ob Kabel durchtrennt wurden und wenn an welcher Stelle?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
 
ich klemm mich grad dahinter
;-)
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Der Geiger hat das bei mehreren Wagen gemacht und zumindest einer hat auf Rückfrage die Auskunft bekommen, dass sie es gegen eine dreistellige Summe wieder anklemmen...
 
Oben