Piepton bei 120 km/h

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Diedorf
Guten Morgen,

Folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff.
In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden.

Immer wenn ich 120 km/h überschreite kommt ein piepton.
Kann ich diesen ausschalten?

Danke und Grüße

Steffl
 
Klar geht das. Einfach den stecker vom Lautsprecher kappen.

Dann piep nix mehr.

Ggf gehts auch im menü umzustellen. Kenne das so vom vw

write by blueskyofheaven
 
Ich schätz mal Nitro, das kann man abschalten aber nur beim Händler der auch Ahnung hat. Da muss im Steuergerät die Länderkennung geändert werden, der Warnton ist bei den Arabern Pflicht.

Gruß Uwe


You can Go fast.
I can go anywhere.
 
Hi,

leider hat mich das Forum nicht mehr antworten lassen!

Punto ist :lol: handelt sich um einen Dakota!
 
Wenn man den "Empfehlungen" des Admin folgt und eine Signatur erstellt, wären solche Kommentare (Punto) mehr als flüssig, aber so :mrgreen: :mrgreen:
 
Wie Doc-Racer schon richtig geschrieben hat - ist wie bei unserem Durango auf Saudi Arabien eingestellt. Abstellen ist möglich, aber dann gehen auch ein paar andere Features flöten. Welche weiss ich nicht mehr, haben uns 2013 damit beschäftigt. Inzwischen wird das einfach "überhört"

Gruß Jochen
 
Man lernt ja nie aus, wusste gar nicht, dass das Pflicht bei denen ist. Kein Wunder, dass die den ganzen Tag nur quer über die Strasse driften, das Gepiepe würde mich auch verrückt machen.
 
Oben