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Moin
Sieht ja aus wie ein moderner COE.
Wartet mal ab, das dingen geht bestimmt.
Soll nicht heißen das es mir gefällt, aber über den ersten Twingo haben auch alle gelacht.
Gruß Micha
Moin
Also 0,7 bar sind nicht wenig und damit wird so ein schlauch schon mal hart.
Wir drücken hier mit 0,7 bar flüssiges Messing in eine form da wird dann eine Armatur draus.
Aber das ist glaube ich heute ne Standartantwort.Kühlerschlauch hart=Zylinderkopfdichtung def .
Gruss Micha
Moin
Peter hat schon recht,alte leitung abschneiden und an der neuen vorne nen schutz drauf und dann schiebst du sie hinter dem tank durch.Vorher gut einfetten und gut ist,habe ich erst durch.
Tank runter ist immer ne doofe nummer.
Gruss Micha
Moin
Mopar, kühlmitteltenperatur passt
Anzeige sowie torque bzw laserthermometer
Werde ihn mal resetten und ne neue Lambda verpassen. Keine Ahnung wie alt die ist vor kat
Zickt im Moment eh rum. Zündung ist komplett neu und alles richtig verlegt.auf gas wie benzin
Gruss Micha
moin
genau bei mir sind diese gelenke abgebrochen,da habe ich die direckt angeschlagen.Geht zwar schwer runter aber dafür sicher nach oben.
Sind auch 500 er gasfedern.
Gruss Micha
Testweise würde ich mal schauen ob ein weiterer Fahrersitz passt.Da hast du einen Dreipunktgurt und originalkonstruktion.
Warum du es willst ist mir egal :lol:
Ich würde es mal testen
Gruss Micha
Moin
Also zu kaltes Öl ist nicht immer gut(bei Hydraulik).Ich habe ja mein Getriebe gerade erst gewechselt und den Originalen Ölkühler beibehalten.Denn warum sollte der nicht funktionieren?Hat er ja nun 17 Jahre getan.(Das getriebe hat einfach nach 400 000 km wohl ne revision nötig)
Im winter...
Moin
Denke dabei aber bitte über die Kräfte nach die im Falle eines Falles auf die Bolzen wirken!!!!!.Ich meine damit mache sie nicht zu dünn.
Zur not daneben bohren und mit einer platte verstärken.
Gruss Micha
Moin
Einen Nachrüstsatz gibt es glaube ich nicht.Es gab mal so universelle die wurden über die Lehne gesteckt.
Alternativ kannst du mit viel auffwand die Bank zerlegen und aus einem alten sitz die halterung ausbauen und neu einschweissen.
Frage ist nur ob es den auffwand Wert ist...