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  1. I

    Getriebefehler nicht zu finden

    Guten morgen, kann ich dir spontan nicht sagen ob es das thermostat bei uns alleine zu kaufen gibt. ich hatte es mal in den usa bei einem händler gesehen was ich mich dunkel erinnern kann. mach mal ein foto von deinem getriebekühler auf der seite wo die leitungen rein gehen dann kann man das...
  2. I

    65RFE Valvebody kolben auch 545RFE

    da hast du wohl nicht ganz unrecht wenn ich mir das auf dem plan so ansehe werden die nächsten monate etwas spannend werden:-) und wenn es dann nicht funktioniert hab ich ein schönes gehäuse als tischfuss:-)))
  3. I

    65RFE Valvebody kolben auch 545RFE

    laut dem was ich bei den ami´s gefunden habe ist das quasi nur das "i" tüpfterl mit dem pumpendruck und muss auch laut hersteller nicht unbedingt gemacht werden. da die federn ja schon etwas länger und härter sind wird schon sehr viel in der schaltgeschwindigkeit erreicht.
  4. I

    Getriebefehler nicht zu finden

    Normal sollte da nicht viel dreck sein. im falle das du ein thermostat hast kann es sich vielleicht etwas verklemmt haben oder so. bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das 545RFE hat auch zwei filter drinnen wie das ansich baugleiche 65rfe und somit kann da nicht viel dreck rein kommen...
  5. I

    65RFE Valvebody kolben auch 545RFE

    hallo andi (Mopar1500), nun ich hab mich recht viel in den us foren usw. rumgeschaut. und dachte mir dann so grosses voodoo kann das nicht sein wenn jeder 5 ami ram fahrer das daheim in seiner garage macht:-) hier noch ein paar fotos von der ersten kupplungs einheit nach der pumpe...
  6. I

    65RFE Valvebody kolben auch 545RFE

    Hallo erstmal, nun lese ich schon einige jahre hier mit und hab auch immer wieder recht gute tips gefunden für meinen kleinen. nun kurze geschichte: im sommer 2018 fuhr ich von der autobahn ab und als er zurück schalten sollte bei ca. 70km/h hört mein ein leichtes "klack" und dann war schluss...
  7. I

    Getriebefehler nicht zu finden

    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wenn du das thermostat im kühler hast dann ist es in der oberen leitung. da kommt nicht wirklich viel öl raus wenn du es aufmachst - bei der unteren natürlich mehr da ja der kühler ausrinnt:-) irgenwas darunter stellen ist kein fehler. und etwas um...
  8. I

    Getriebefehler nicht zu finden

    evtl. auch das thermostat was in den 545rfe getriebeölkühlern integriert ist :roll:
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