Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Inhalt von diablofd
Help Support Dodge-Forum:
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, was Du hier für Unwahrheiten verbreitest.
Hier einfach mal die Emails, ohne Namen etc.
Soviel zu mangelnder Kommunikation, keine Hilfe, kein Entgegenkommen und und und.
Möge sich jeder selbst sein Bild machen und die Emails mit Deinen Behauptungen...
Sag mal, warum erzählst Du hier jetzt so einen Unfug?
Wir haben es Dir mehrfach erklärt, reden aber scheinbar gegen eine Wand.
Du hattest Dich einige Monate nach dem Tuning gemeldet und angefragt, was wir von dem Problem halten. Wir haben Dir ganz klar gesagt, dass es nicht das Steuergerät ist...
Da leider hier nie eine Auflösung des Problems kam: in den meisten Fällen ist im Schaltmodul, also unterhalb vom Schalthebel, ein rosa Plastikteil gebrochen, an dem eine Feder befestigt ist.
Dadurch bleibt man in der "P" Stellung hängen.
Entweder ein neues Schaltmodul verbauen (so macht es der...
Für den 392er gibt es bis heute nur 2 Softwarestände:
Schaltgetriebe: 68004310AD 2011 LC 6.4L MANUAL SRT8 50 STATE
Automatikgetriebe: 68057347AE 2011 LC 6.4L AUTOMATIC SRT8 50 STATE
Ein Problem mit einer "Scheizer Software" scheidet aus, weil es sie nicht gibt.
Wenn der Fehlercode P0730 oder...